Montag, 1. Juni 2015

Stoffmarkt in Dresden

Hallo ihr Lieben,

es war wieder Stoffmarkt in Dresden und ich konnte nicht anders...ich habe ordentlich zugeschlagen.

Aber seht selbst, was meine Ausbeute ist.





Ihr könnt sicherlich erahnen, ein Stapel für den Sohn, eines für dich Tochter. Beide haben nicht schlecht  abgesahnt, würde ich sagen, oder?

Der Libellenstoff im oberen Bild ist mein absoluter Liebling, hier ist auch ein Stückchen für mich dabei, und den Fuchsstoff vom Kiseki-Stand liebe ich auch schon heißt und innig. Der soll sich in eine sommerliche Pumphose verwandeln für die Tochter.

So nun ran an die Nähmaschine und los.

wir lesen voneinander,
viele Grüße, Jana.

1 Kommentar:

  1. Tolle Stoffe ;-) und ein feiner Bericht - verlinkst du ihn noch bei Dresden näht? Das ghet auch ganz leicht http://dresden-naeht.blogspot.de/2013/09/verlinkungsanleitung.html

    AntwortenLöschen