Dienstag, 9. Juni 2015

Fridas zum Verschenken gehen immer

Es ist Dienstag...und endlich schaffe ich es mal wieder, etwas von den entstandenen Werken zu zeigen.
Hier wartet einiges darauf noch gezeigt zu werden, nur leider reichen mir die täglich zur Verfügung stehenden Stunden im Moment laaange nicht aus.

Neben der Arbeit und Familie besuche ich seit kurzem nun auch noch eine Schule um mich im medizinischen Bereich weiterzubilden. Die nächsten 1,5 Jahre bin ich dadurch gut beschäftigt und ich hoffe, mir bleibt immer mal wieder etwas Zeit zum nähen und dem Stöbern bei euch auf den Blogs.

Nun aber einige Bilder.











Über die kurze Pumphose darf sich das Patenkind zum 2. Geburtstag freuen, die Pumphose in rosa ist für ein frisch geschlüpftes Mädchen. Beides nach dem Schnitt Frida, einmal kurz und einmal lang. Die Stoffe sind aus Emilys Nähstübchen in Dresden sowie Reste von älteren Stoffmarkterrungenschaften. Damit gehe ich nun zum Creadienstag und bin gespannt, was die anderen Kreativen so werkeln.

Wir lesen voneinander,
liebe Grüße
Jana.



1 Kommentar:

  1. Sehr süße Hosen, die du da genäht hast. Mein Hasenkind zieht die selbst gemachten immer am liebsten an, da kann man sich wenigstens gut drinnen bewege,n vor allem beim Klettern.
    Lieben Gruß von Katharina

    AntwortenLöschen