Montag, 11. August 2014

(Fast) wieder...

...zurück in der Bloggerwelt.
Noch kann ich nicht ganz freudig verkünden, dass meine Masterarbeit geschafft ist. Aber bald! So langsam fange ich an die Tage rückwärts zu zählen, denn Ende August, habe ich mir als eigenes Ziel gesetzt, soll es geschafft sein.
Bis dahin herrscht aber Nähverbot. Das muss leider sein, denn sonst fällt mir immer wieder eine Gelegenheit oder ein Grund ein, warum ich ausgerechnet die Nähmaschine einschalten muss, anstatt fleißig an der Arbeit zu sitzen.
Zwischendurch muss ich sagen, hat mich so manches Mal zwischen Kind, Arbeit und Studium die Motivation verlassen. Aber nun, da das Ende in Sicht ist, sammel ich die letzten Kräfte und schreibe, lese, korrigiere, optimiere und zitiere was das Zeug hält.

Da aber heut Montag ist und mein Kind heut was (zwar schon vor einiger Zeit) selbstgenähtes trägt, schicke ich dieses Bild zu weiteren hübsch eingekleideten Kindern.

Das muss jetzt zwischendurch einfach mal sein und gibt Vorgeschmack auf die Zeit nach der Masterarbeit. Juhuuu!





Der Schnitt ist ein Selbstversuch und der tolle graue Jeansstoff ist von einer alten Hose meines Liebsten. Ich liebe es alte Kleidung zu sammeln und aus ihnen was Neues zu nähen.

Dies hier ist kein Meisterwerk, auch noch etwas groß, da es nächstes Jahr noch passen soll. Aber ich mag sie sehr. Fotos, nun ja, es musste schnell gehen heut früh, der kleine Mann hatte es eilig aufs Rad zu kommen und war leicht ungeduldig.

Viele Grüße und bis sicher ganz bald.
Jana

1 Kommentar:

  1. Halt durch beim Thema Abschlussarbeit möchte ich dir da zurufen, denn auch ich habe - zwar mit dem Magister schon in der Tasche - aber mit der Diss auf der Schreibtisch den Start ins Berufsleben absolviert und "nebenbei" zwei Kinder bekommen. Nun ist sie aber endlich abgegeben und man fühlt sich ungelaublich befreit :-) Du schaffst das auch ....

    AntwortenLöschen