Donnerstag, 28. November 2013

Gestern gesehen...

... Dresden Schillerplatz.

Am Fuße des blauen Wunders wird der Weihnachtsbaum vorbereitet.



Frost und der erste leichte Schneefall in Dresden.




Winterlich wird es nun. Freut mich!
Da kann nun das nächste Projekt in Angriff genommen werden: Das Basteln von Baumschmuck: Bunt und aus Papier soll er sein. Der Schmuck unseres ersten eigenen Weihnachtsbaumes. Noch nie hatten wir einen, dieses Jahr gibt es also eine kleine Premiere für uns! Kleiner Vorgeschmack?
Vorderseiten

Rückseiten





Test: Solche Kugeln sollen es werden. Bunte Weihnachtsmotive auf drei Seiten.

 Es wurde extra viel Papier gekauft, damit wir auch noch etwas für den oder im  Kindergarten damit basteln können.


Übrigens: der alte Fensterrahmen im Hintergrund ist ein Flohmarktfund und wartet nun noch auf Bearbeitung und Verwendung.


Viele Grüße,
Jana.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen