Montag, 21. Oktober 2013

Das erste Mal an der Nähmaschine...

Heute zeige ich euch das Ergebnis meines ersten Nähversuchs. Entstanden ist eine Mütze und ein Halstuch aus einem wunderschönen Stoff, den ich in einem kleinen Dresdener Lädchen erstanden habe. Die tolle satte Farbe und die schönen Motive mit Füchsen haben mich sofort angelacht.

Gedacht war es als Geschenk für meine liebe Freundin zur Geburt ihres Sohnes. Das war Anfang des Jahres. Trotz kleiner Mängel hat sie sich riesig darüber gefreut. Ich selbst fand es auch so gelungen, dass ich es nochmals nachgenäht habe für den nächsten Nachwuchs, den es zu beschenken gilt.

Mit der Bildzusammenstellung bin ich noch nicht ganz zufrieden, aber da muss ich einfach noch ein wenig rumprobieren, welches Programm meinen Bedürfnissen gerecht wird und hübsche Ergebnisse liefert. Für Photoshop fehlt mir einfach noch die Übung.

Welche Programme für eure Bilder wählt ihr denn so?

Viele Grüße,
Jana.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen